Mitgleid werder

Sie sind hier

Landestreffen 5. Juni 2019 - Danke!

Für die rege Teilnahme, die Impulsgebung und die Beiträge in Wort, Bild und Film seitens der Netzwerkschulen möchten wir uns seitens der Landeskoordination sehr herzliche bedanken.

Sehr gefreut hat uns der Austausch unter den Courage-Schulen, zwischen älteren und neueren. Die persönlichen Begegnungen prägen die Arbeit von "Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage" - ohne sie wären die Teilhabe, das Weiterentwickeln von Ideen, das Hinterfragen bestehender Ansätze und die Integration neuer Netzwerkschulen nicht möglich.

Im Jahr 2020 feiert das Projekt "Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage" sein 25-jähriges Bestehen. Dazu erfahren Sie mehr in unserem nächsten Newsletter, welcher auch der letzte in diesem Schuljahr sein wird.